Montag, 2. Februar 2004

wos soi des gaunze do ...!?!

ich dachte mir, dass so ein weblog gar nicht schlecht sei, dass mir das durchaus gefallen könnte, so etwas anzulegen und zu führen, mal ganz abgesehen, dass es ja beinahe schon zum guten ton gehört, was derartiges sein eigen zu nennen, bzw. andersrum gedacht, es ja fast schon ein affront wäre, keins zu besitzen.

ergo, folglich, somit, also ... voilá ... so bin ich da! ;-))
allerdings muss ich auch gleich voraussschicken, respektive möchte ich gleich vorweg schon mal betonen, dass der titel ganz bewusst gewählt wurde und dass, wer hier regelmäßige beiträge oder gar veröffentlichung von geheimnissen erwartet, falsch sein dürfte ...!?!

ich habe vor, dieses weblog spärlich, aber doch zu nutzen ... grad, wie´s mir halt eben ein- bzw. gefällt ...!! mit dieser erwartungshaltung somit: viel spaß !!
;-)) holzi
smarts - 2. Feb, 12:01

aber hallo, den kenn ich doch *g*....

Sierra - 2. Feb, 12:33

nein

ich glaube es nicht. ich darf den holzimann begruessen. hut ab der herr, ich freue mich auf news ;-)

hugo.cool - 2. Feb, 13:30

na da

hats mich grad ein wenig umghaut als ich so durch die twoday langschaft spaziert bin.
welcome!
holzimann was macht holzifrau?
*g*...bis zur antwort denk ichs mir

bertl - 8. Feb, 01:24

ja holzimann

da freu ich mich doch aber...ich beglückwünsche dich zu diesem entschluss und freue mich auf spärliche oder auch nicht spärliche meldungen! falls du dich gerade fragst...wer bitte ist bertl? ich wohn ein paar strassen weiter...weisst eh - die tussi die mit papier zu tun hat...

empi - 22. Mär, 11:26

spät, aber doch...

... beglückwünsche auch ich dich. und ich muss sagen, dass, obschon du bereits in deinem einführenden artikel vor deinem vorhaben gewarnt hast, uns nur spärlich informationen auf diesem elektronischem wege zukommen zulassen, man nun vermuten kann, dass diese ankündigung zu recht erfolgte und wohl lediglich dann ein eintrag zu finden sein wird, sollte der geburts- und der todestag einer wichtigen persönlichkeit der hierzulande herrschenden religion durch ein sich der exakten vorhersage entziehendes ereignis auf das selbe datum fallen.
(kurz: wenn zufällig weihnachten zu ostern ist...)

cybermeli - 6. Mai, 10:51

auch ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen weblog.

liloline - 7. Mär, 14:12

unverhofft

es gibt menschen, von denen man nicht vermuten würde, dass sie mails lesen, weblogs besuchen -und sich dann auch noch eintragen!, oder sich termine notieren,... -- aber sie tun es doch!!
und manche von ihnen kommen dann einfach - ganz unverhofft...so wie letztes jahr!
ich freu mich

Suche

 

Archiv

Februar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren